sensual touch Massage



Lass Dich mit all Deinen Sinnen in eine Welt der Düfte, Berührungen und Sinnlichkeit entführen. Bei dieser sehr zärtlich, liebevollen Streichel - Massage berühre ich Dich intuitiv am ganzen Körper sanft - und auf Wunsch auch mit Federn und / oder Tüchern, um Dich in einen wundervollen Entspannungszustand und auf eine Reise zu Dir selbst zu begleiten. 

Die sensual touch Massage ist passiver Art.




Tantra Massage



Die Tantra Massage ist eine sinnlich, erotische Ganzkörpermassage, in der Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Ich massiere Dich mit Achtsamkeit und Feingefühl, wobei auch body to body mit einbezogen wird. Diese Massage ist passiver Art. Das bedeutet, dass Du Dich ganz Deinen Sinnen hingeben, geniessen und Dich entspannen kannst. 

In dieser tiefgehenden Massage wird auch immer wieder Dein Genitalbereich (Lingam) berührt, sensibilisiert, massiert und stimuliert, so, dass Du eine Intensivierung und / oder das Hinauszögern vom Orgasmus erleben kannst. Auf Wunsch kannst Du natürlich auch eine Prostatamassage geniessen.

Es ist ein Fest der Sinne, mal sanft, mal verspielt und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich mit prickelnden Schauern ab, die Du in vollen Zügen geniessen darfst.



Mauna Massage


Begebe Dich auf ein Massage - Erlebnis der anderen Art; mit verbundenen Augen um Dich dadurch intensiver auf Deinen Körper zu konzentrieren und die Intensität Deiner Gefühle wahrzunehmen. Du darfst Dich entspannen und einfach geniessen. 

Spüre, wie Deine Lust- und Sinneszentren erwachen und belebt werden. Mauna kann auf  Wunsch auch mit den anderen Angeboten kombiniert werden.



Tantra Liebesritual
( Maithuna )


Das Maithuna Ritual basiert auf Gegenseitigkeit, das heisst, dass auch Du Dich immer wieder durch einfühlsame erotische Berührungen mit einbringen darfst.

Unsagbar einfühlsam, liebevoll und achtsam führe ich Dich durch dieses Ritual in dem Geborgenheit, Vertraut- und Verbundenheit zwischen uns entsteht. Im rituellen Ablauf wende ich von Beginn her, in engem Körperkontakt, verschiedene Massagetechniken an um mit Dir gemeinsam in einer anderen Lustdimension zu schweben und einzigartige, magische Momente zu erleben. Die tantrische Verschmelzung -selbstverständlich nur geschützt- ergibt sich aus der Lust und Erotik, die sich während dem Ritual zwischen uns entfaltet.


Weitere Infos auf Anfrage.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

 amphora-sensual-touch.ch © 2016 all rights reserved.